Samstag 18. Februar 2017 Kalendereintrag exportieren Mitmacher Maximal 25 Informationen
Erstellt am:
20.11.2016
Kategorie:
Essen & Trinken
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 91)

19 Februar 2017
Martin O.

Martin O. 01:20 Danke an Euch alle, war wieder ein schöner Abend. Und Dir Silvie für die Organisation. Gerne wieder.....

Sabine M.

Sabine M. 01:21 Dem kann ich mich nur anschließen!

Silvie G.Premium_neu_medium

Silvie G. 01:41 Auch ich habe den Abend sehr genossen und ich freue mich, dass wir uns am 1.4. wieder im Leichtweiss treffen, dass sie dann wieder Platz für uns haben. 3 Sachen wurden vergessen zu bezahlen: 1 Cappuccino 1 Beilagensalat 1 Riesling Das waren jetzt keine Riesensummen, wir haben zusammengelegt und das bezahlt. Bitte achtet beim nächsten mal darauf, dass nichts vergessen wird. Ich geh jetzt ins Bett, bin seeehr müde und wünsche allen eine gute Nacht.

Silvie G.Premium_neu_medium

Silvie G. 07:13 Ich weiß, es ist nach einem langen Abend schwierig, sich alles zu merken, was man verzehrt hatte....... Eine Möglichkeit ist sich einen eigenen Bierdeckel zu machen. Ich für meinen Teil mache das am 1.4. so.

Jochen S.Premium_neu_medium

Jochen S. 07:58 Ei Gude Silvi, wie immer ein super Abend mit einem tollen Ambiente! Ein dickes Dankeschön!

Petra W.Premium_neu_medium

Petra W. 10:41 Joh. Wieder ein toller Abend dank toller Menschen, die Silvi so wunderbar zusammenbringt. Bis April!

Martina T.

Martina T. 11:24 Hat mir auch gut gefallen... na ich hoffe diejendigen die vergessen haben einen Cappuccino, Beilagensalat und Wein zu bezahlen, sich zu erinnern, ist schon doof am Ende das übernehmen zu müssen, auch wenn man zusammenlegt. Das ist schwierig bei so vielen Leuten.... gute Idee mit den Bierdeckeln! :) Habt einen schönen Sonntag.

Silvie G.Premium_neu_medium

Silvie G. 11:27 Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und allen anderen auch, langsam komme ich in die Gänge.

21 Februar 2017
Silvie G.Premium_neu_medium

Silvie G. 09:25 Okay, an die vergessenen, bestellten Sachen erinnert sich keiner, was bei einem solch langen Abend passieren kann. Schön wäre es, wenn es nicht mehr vorkommt. Es ist nicht schön, wenn die letzten die Rechnung übernehmen müssen, auch wenn es überschaubar ist. Ich möchte zukünftig nicht vorsichtshalber früher gehen ;-)

23 Februar 2017
Kerstin  K.

Kerstin K. 08:15 Oh weh....Der Cappuccino war von mir. Entschuldigt bitte. Ich zahle euch das Geld beim nächsten mal.

24 Mitmacher (max. 25)

Silvie G.Premium_neu_small
sandra f.
Petra W.Premium_neu_small
Julia A.
Susanne W.
Sabine M.
Holger H.
Martin O.
Katja  C.
Andrea G.
Martina T.
Manfred R.
Bernd B.
Sandra Q.
Ursula K.
Rosella W.
Frank B.Premium_neu_small
Spontifex-small
Kerstin  K.
Heike M.Premium_neu_small
Ju L.Premium_neu_small
Angela G.
Dagmar H.
Jens L.
Martin S.
Jochen S.Premium_neu_small

8 Beobachter

Dirk L.
Melanie B.
Holger H.
Chris H.Premium_neu_small
Angelika M.
Natalie G.
Wiebke H.
Lars B.